Volunteers 2018



PWM-Familie

Mit stetig wachsenden Teilnehmerzahlen seit dem ersten Pfälzerwald-Marathon im Jahre 2006 steigt gleichzeitig auch der Organisationsaufwand. Wir können stolz sein dass wir in den letzten Jahren auf viele treue und fleißige Helfer vertrauen konnten. Ähnlich wie beim Sport möchten wir uns auch hier frühzeitig um den Nachwuchs kümmern. Natürlich ist Jung und Alt gleichermaßen dazu eingeladen uns zu unterstützen!


Tätigkeiten

Es fallen jährlich diverse Aufgaben an die sich grob in die folgenden Tätigkeitsfelder kategorisieren lassen:

  • Getränkeausschank
  • Streckenposten
  • Verpflegungsstationen
  • Springer
  • In diesem Jahr sind wir besonders auf Unterstützung im Getränkeausschank angewiesen und suchen hier Personen mit Erfahrung im Thekenbetrieb.


    Registrierung

    Wenn du Lust hast uns unter die Arme zu greifen dann schreibe uns eine formlose E-Mail an . Wir melden uns daraufhin bei Dir mit weiteren Informationen zum Ablauf. Vielen Dank!




    NEWS // Ticker

    13. Pfälzerwald-Marathon vom 07.-09. September 2018 - jetzt vormerken!

    http://www.marathon66.de RPR1 VR Bank Pirmasens eG Profine Akademie für Gesundheitsberufe Wasgau AG Pirmasenser Zeitung Parkbrauerei Zurich Topberaten Sport Tec Physio & Fitness DAK Erima Landesforsten Runners Point Stadtwerke Pirmasens Beckenhof Pirmasens TS Sports-Fashion SoftEngine Technisches Hilfswerk Pirmasens

    Pfälzerwald-Marathon © Copyright 2006-2018